Shopping Lab Aachen – “ZUKUNFTSFORUM FÜR LOKALEN EINZELHANDEL”

Handel heißt Wandel. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung ist dieser Satz aktueller denn je. Neue Technologien, neue Möglichkeiten und verändertes Käuferverhalten wirken sich auf den Einzelhandel aus.

Die Digitalisierung bietet dem Einzelhändler schon jetzt zahlreiche Chancen. Wie kann der Einzelhandel in Aachen diese Chancen nutzen? Wie kann er seinen Kunden die Customer Journey so angenehm und reizvoll wie möglich gestalten, wie Online- und Offline-Welt sinnvoll miteinander verbinden?

Das wollen wir im Shopping Lab zeigen

WEGZWEI zeigt am Stand eine Demo der Navigation für den Einzelhandel. Besuchen Sie uns im Shopping Lab Aachen – in der Komphausbadstraße 10 (ehemaliges Lust for Life/Café Alex) Mittwoch – Freitag von 11:30 – 16:30 Uhr.

Mehr Informationen zum Shopping Lab Aachen: www.shopping-lab-aachen.de