Weiße Säule in der Uniklinik RWTH Aachen

WEGZWEI freut sich, dass nun eine weitere “weiße Säule” in der Uniklinik RWTH Aachen steht.

“Für uns war es sehr wichtig, dass die Benutzeroberfläche ansprechend, einfach zu verstehen und vor allem schnell ist. Aus diesem Grund haben wir die Applikation immer wieder verbessert und uns entschieden ein sehr hochwertiges Display und Touchinterface zu verbauen” sagt Maaged Mazyek (Gründer WEGZWEI).

Mit einer Gebäudefläche von über 200.000 m² gehört das UKA zum umfangreichsten Navigationsobjekt von WEGZWEI.

Gerade in der Uniklinik RWTH Aachen wird die Navigation sehr häufig genutzt, da die Komplexität des Gebäudes die Besucher und Patienten herausfordert.

Ein Nutzer schreibt über das System auf LinkedIn: “I tried out your application this morning at Uniklinik RWTH Aachen, it has a simple and practical interface. I am looking forward to seeing it more often”

 

-->