WEGZWEI auf der Bonding in Aachen

WEGZWEI blickt auf einen spannenden Tag auf der Bonding Jobmesse in Aachen zurück. Neben vielen interessanten und anregenden Gesprächen konnten wir neue Talente für unser Unternehmen anwerben.

Gemeinsam neben gridX und fleetbutler war WEGZWEI in der StartUp-Area der Messe am heutigen Montag präsent und konnte neben etablierten Unternehmen eine spannende Alternative in den Berufseinstieg in Aussicht stellen.

Der Standort Aachen mit seinen Unternehmen und Startups kann beweisen, dass er für Ingenieure und Studienabgänger interessante Perspektiven zu bieten hat. Die Zeiten, in denen man sich in der Uni-Stadt Aachen seinen Abschluss holt und dann in das restliche Deutschland ziehen muss, um einen guten Karrierestart hinzulegen, gehören hoffentlich der Vergangenheit an, wie auch die Unternehmen E.GO und Streetscoter in der letzten Zeit eindrucksvoll gezeigt haben.