Über uns – wer ist WEGZWEI?

  • Indoor Navigation

    WEGZWEI GmbH

    Die WEGZWEI GmbH wurde 2016 gegründet und löst das Problem der Navigation und Ortung von Personen und Gütern innerhalb von Gebäuden.

profilbild maaged mazyek wegzwei

Maaged Mazyek

Co-Founder & CEO

Maaged Mazyek ist ein erfahrener Unternehmer im Bereich der Informationstechnologie.
Mit seiner Vision, innovative Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen zu entwickeln, hat er die WEGZWEI GmbH gegründet und zu einem führenden Anbieter der Indoor Navigation in Deutschland gemacht. Durch seinen Enthusiasmus für Technologie und sein unternehmerisches Denken konnte WEGZWEI wachsen und ist ein zuverlässiger Partner für seine Kunden.

2023-01-20_17-48-09_183 copy

Irene Scheiba

Co-Founder & CFO, Dipl.-Kff.

Irene Scheiba verfügt über eine breite Erfahrung in der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor. Nach dem Abschluss ihres Studiums hat sie in verschiedenen Unternehmen verantwortungsvolle Positionen in leitender Funktion übernommen. Durch ihre strategische Denkweise und Kenntnisse in der Unternehmensentwicklung und -steuerung trägt sie zum stetigen Unternehmenswachstum bei.